UPDATE ASPA EINBRUCH 2

Map Of Hope - Strassenhunde in Gefahr

UPDATE 15:40
capture_016_21032014_161318 Zeuge John Carpenter: “ungefähr gegen 14:00 Uhr kamen etwa 13 Fahrzeuge der ASPA, zusammen mit Polizisiten. Sie zerstörten das Schloss der Eingangstüre und die Zwingertüren. Sie zerstörten einfach alles. Es ist schwer zu verstehen, warum sie solche brutalen Methoden anwandten, die Hunde zu holen. Auf meinen Protest hin drohten die Hundefänger mit Schlägen. Die Polizisten schritten nicht ein. Als ich ihnen klarmachte, daß nicht normal ist, was gerade passiert, forderten sie mich auf, ruhig zu sitzen. Nachdem sie die beiden Zwinger von 4Pfoten vandalisiert hatten, zertraten sie die Tore und zerstörten alles. Glücklichweise schaffte ich, meine 5 Hunde, die sich auf dem Gelände befanden, rechtzeitig zu retten, indem ich sie in mein Privatauto quetschte

capture_022_21032014_161329Aktuell sind einige Vertreter von Vier Pfoten dabei, Anzeige gegen die ASPA wegen Vandalismus, Einbruch und Einbruchdiebstahl zu erstatten.

ROM

UPDATE ORA 15.40

Acțiunea ilegală a hingherilor ASPA, care au vandalizat adăpostul din curtea…

View original post 385 more words

About xnici

Om normal la minte si la suflet
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

